Diagnose/Therapie

Meine Schwerpunkte in der Praxis liegen auf die Ursachenfindung.

Ich setze die Dunkelfeldmikroskopische Blutuntersuchung, das amerikanische Scio Biofeedbackverfahren, die chinesische Pulsdiagnose, genaue Befragung bzw. Anamnese, z.B. auch über Speziallabore, ein.

Die Dunkelfeldmikroskopische Blutuntersuchung kann auch per Post (Labor) angefordert werden. Für weitere Informationen und Auskünfte melden Sie sich bitte gerne per Email oder telefonisch bei mir.

Für eine Therapie bzw. ganzheitliche Begleitung setze ich nicht nur pflanzliche und homöopathische Mittel aus der klassischen Naturheilkunde ein, sondern ich verwende auch die Rezepturen von Herrn Dr. Kremer aus der Cellsymbiosistherapie als Infusionstherapie oder zur oralen Einnahme. Weitere Nahrungsergänzungsmittel auch aus anderen Ländern von mir gut bekannten Herstellern oder aus zahlreichen Schulungen kennengelernt, empfehle ich in der Therapie nur, weil ich diese selbst probiert habe und mich deren Qualität auch aufgrund genauer Recherche überzeugt hat.

Email: helenakrenn@web.de

Telnr.: 08036 – 9709771